Hotel Martinez

star star star star star

The Leading Hotels of The World Green Globe Certified Green Star Diamond Awards


73, La Croisette | F-06400 Cannes | Frankreich (Interaktiver Stadtplan)
Klicken Sie hier, um mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen.

Das Hotel Martinez ist bekannt für stilvolles Leben, wo Komfort und Technologie mit Asthetik einhergehen, und für seine prominente Lage entlang der Strandpromenade an der weltberühmten Croisette in Cannes. Es wurde über die Jahrzehnte zum Aushängeschild der Rivierahotellerie. Von außen besticht es durch zeitlose architektonische Schönheit, Eleganz und ewige Jugend. Mit sieben Stockwerken und Blick über die Meeresfront sowie einer Fläche von 40.000 Quadratmetern, ist es eines der Top-Luxushotels Europas.

Das Hotel ist ebenso geräumig wie extravagant und besitzt eine außergewöhnliche Infrastruktur sowohl bezüglich der 409 Zimmer und Suiten als auch der Denstleistungen, die das Hotel bietet. Das Martinez verfügt über drei Restaurants, 'La Palme d'Or', ein gastronomisches Restaurant, das mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde, 'Le Relais Martinez' und das Strandrestaurant "ZPlage". Mit einer Pianobar, einem ausgedehnten Privatstrand, einem beheizten Swimmingpool, fünfzehn Veranstaltungsräumen und Empfangshallen über insgesamt 2.500 Quadratmeter liegt das Hotel Martinez bei den Veranstaltungsräumlichkeiten in Cannes nur knapp hinter dem "Palais des Festivals". Die Empfangsinfrastruktur ist einer der größten Vorteile des Hotels, denn zu allen Jahreszeiten können Konvente, Seminare und andere gesellschaftliche, festliche oder professionelle Veranstaltungen, zumeist auf internationaler Ebene, organisiert werden.